• Jobs Job bei Willy Tiedtke (GmbH und Co.) KG

Sachbearbeiter/in Fuhrparkmanagement / Mobilitätskonzepte

Willy Tiedtke (GmbH und Co.) KG

Hamburg

Hamburg

Sachbearbeiter/in Fuhrparkmanagement / Mobilitätskonzepte Willy Tiedtke (GmbH und Co.) KG Hamburg Betreuung der Kunden im Bereich Fuhrparkmanagement; Terminüberwachung; Schadenmanagement; Tankkartenmanagement; Rückgabemanagement; Koordination von Kurz- und Langzeitmieten; Optimierung der Auslastung; Überwachung der Prozesse.

De Sachbearbeiter/ In Fuhrparkmgmt/ Mobil-konzepte Standort: Friedrich-ebert-damm 118 Herausragende Automobilität D H Produkte Und Dienstleistungen Rund Um Das Automobil Mit Denen Die Individuellen Sich Stetig Wandelnden Bedürfnisse Unserer Kunden Optimal Befriedigt Werden Ist Nicht Nur Ein Prädikat Der Spitzenklasse Das Wir Uns In Den Vergangenen Jahrzehnten Erworben Haben Sondern Gleichzeitig Täglicher Anspruch An Uns Selbst Auch Für Die Zukunft Wir Suchen Zum Nächstmöglichen Eintrittstermin Eine/ N Mitarbeiter/ In Für Den Bereich Fuhrparkmanagement/ Mobilitätskonzepte In Voll- Oder Teilzeit Ihre Tätigkeit Betreuung Der Kunden Im Bereich Fuhrparkmanagement Terminüberwachung Schadenmanagement Tankkartenmanagement Rückgabemanagement Koordination Von Kurz- Und Langzeitmieten Optimierung Der Auslastung überwachung Der Prozesse Allgemeine Administrative Aufgaben Ihr Profil Abgeschlossene Kaufmännische Ausbildung Erfahrung Im Bereich Fuhrparkmanagement Auf Leasinggeber- Fuhrparkmanager- Oder Unternehmensseite Ist Wünschenswert Dienstleistungsorientiert Teamfähig Strukturierte Und Termingerechte Arbeitsweise Organisationsstärke Sicherer Umgang Mit Ms-office Wir Bieten Ihnen Neben Attraktiven Verdienstmöglichkeiten Eine Kontinuierliche Entwicklung Durch Schulungen Und Fortbildungen Direkt Beim Hersteller Und Freuen Uns Auf Ihre Aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen Per E-mail (gmbh Und Co) Kg Friedrich-ebert-damm 118 22047 Hamburg Sascha Schürmann Telefon: (040) 694 06 120 E-mail: Saschaschuermann@de Gerin Mobilitätskonzepte Sachbearbeiter Sachbearbeitung Terminüberwachung Schadenmanagement Tankkartenmanagement Rückgabemanagement Kundenbtreuer Kundenbetreuung Kaufmann Kauffrau Bürokauffrau Autovermietung Hamburg Norddeutschland Sachbearbeiter/in Fuhrparkmanagement / Mobilitätskonzepte Betreuung Der Kunden Im Bereich Fuhrparkmanagement Terminüberwachung Schadenmanagement Tankkartenmanagement Rückgabemanagement Koordination Von Kurz- Und Langzeitmieten Optimierung Der Auslastung Überwachung Der Prozesse Hamburg Gerin Mobilitätskonzepte Sachbearbeiter Sachbearbeitung Terminüberwachung Schadenmanagement Tankkartenmanagement Rückgabemanagement Kundenbtreuer Kundenbetreuung Kaufmann Kauffrau Bürokauffrau Autovermietung Hamburg Norddeutschland

Kfz-Mechaniker / Kfz-Mechatroniker (m/w)

Kreditorenbuchhalter/in

Teiledienstmitarbeiter / Sachbearbeiter (m/w) Volkswagen / Audi / Skoda

Leiter Qualitätssicherung (m/w/d)
   Bader Gruppe (Babenhausen)

Kfz-Mechatroniker (m/w/d)
   Vergoelst (Vaihingen an der Enz)

Projektleiter im Bereich Leisure Tourismus Datenmanagement (m/w/d)
   FWTM GmbH und Co. KG (Freiburg im Breisgau)